Sonntag, 27. Januar 2013

SATURDAY


Ein Paar bilder meines Wochenendes; ich war auf einer Messe in Berlin. Besonders gefallen haben mir die vielen kulinarischen Angebote (ich hab vor lauter Essen fast keine Fotos gemacht). Später am Tag gab es noch etwas Champagner und abends eine richtig fette Pizza bei einem kleinen berliner Italiener. Nach dem ganzen Essen ist jetzt erstmal etwas Diät angesagt, haha












Kommentare:

  1. Deine Fotos sind echt gut! :)
    Vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich folg dir gern sind echt schöne fotos auf deinem blog :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog & Post :)
    Vllt können wir uns gegenseitig folgen???
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war zwar schon hungrig, aber jz bin ich noch hungriger :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön <3
    och jetzt hab ich hunger :(:D

    AntwortenLöschen
  6. "Danke" zu sagen käme jetz ein bisschen blöd, aber ja, finde ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow die bilder sind ja total fantastisch! willst du hier mitmachen? alles liebe,
    gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/02/danke-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist auch sehr schick :) gleich verfolgt ! danke für das kommentar

    AntwortenLöschen

Lover