Samstag, 19. Januar 2013

EAU DE PARFUME BY CHLOÉ




Heute war ich kurz mit meiner Mama in der Stadt und wir haben das neue Parfum von    
Chloé gekauft. Freundlicherweise gab es noch eine Bodylotion dazu (auf den Bildern nicht zu sehen). Ich werde das Parfum vermutlich nicht so oft tragen, obwohl es mir eigentlich sehr gut gefällt, aber der Duft ist rosé gehalten und zu mir passen eher grüne Düfte

Die Bilder sind zwar recht unspektakulär, aber ich hoffe ihr findet trotzdem gefallen an ihnen:)





















Kommentare:

  1. Hihi danke das ist mega lieb von dir (:

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß, dankeschön. :)
    Viel Erfolg mit deinem Blog.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du wolltest doch bei "Das noch nicht gepostete 1. Outfit" (http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html) mitmachen,
    magst du mir dann den Post dazu bis zum 31.01 unter meinen Post packen?
    Wenn es zu kurzfristig ist, einfach Bescheid sagen :)

    Liebe Grüße :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. das Parfum ist super!:)
    toller Blog! bin gleich mal Leserin geworden:)
    vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu sehen♥

    AntwortenLöschen
  5. Following you now on GFC as Katarina :)

    AntwortenLöschen

Lover