Montag, 11. Februar 2013

EAST SIDE, WEST SIDE



Das hier ist ein Bild aus dem letzten Jahr, aufgenommen an der East Side Gallery; Berlin
Soll aber nur ein kleiner Vorgeschmack sein, ich war letzte woche für einen One- Day- Trip in Berlin und weil ich es unpassend fand, für Fotoausstellung und Shoppen eine riesen Kamera mitzunehmen, musste eben ein Einweg- Modell herhalten. Heute habe ich die entwickelten Bilder abgeholt, sie sind nicht alle verwendbar, aber ein paar sind vorzeigbar. Sobald ich herausgefunden habe, wie man den Scanner richtig benutzt gibt es natürlich einen Post. Demnächst gibts dann auch einen Haul- Post über das Erbeutete

Schönen Abend noch, bye

Kommentare:

  1. Oh das Bild gefällt mir total. Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau einfach mal bei mir vorbei und geb mir Bescheid!
    Liebe Grüsse!
    Marley!

    http://twisted-life-marley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches foto und ein süßer blog :)
    xx

    is-this-your-dream.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lover